vs-19-background.jpg

Stefan Bille eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.6 %
  • Daumen quer

    0.4 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 76 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Stefan Bille ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Stefan Bille
PARTNER ID: 8A3079342872807
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 532
LETZTE AKTUALISIERUNG: 18.11.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Fragen werden immer schnell beantwortet. Ich bin sehr glücklich einen Vertragspartner wie das Büro von *** zu haben. kompetente Experten.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung, gute Betreuung - immer schnelle Rückmeldung

Kundenbewertung

5 / 5

Symphatischer Kontakt,schnelle Reaktionszeiten,top Service,vernünftige Preise,exzellente Schadensbearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

Wegen Zuverlässigkeit
Wegen Erreichbarkeit
Schneller Bearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

Wg. der netten Beratung, zumindest bei dem Büro ***. Wenn ich die AXA direkt anrufe, dann würde ich die Versicherung nicht weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Besonders zufrieden bin ich mit Ihrer schnellen Reaktionszeit und der Transparenz, die Sie in Ihren Prozessen zeigen. Ich habe stets das Gefühl, gut informiert und involviert zu sein.