Schadenbearbeitung und Service
Wir, das Team der AXA Generalvertretung Gabriele Steinborn kümmern uns stets um eine reibungslose Abwicklung Ihres gemeldeten Versicherungsschadens.
Wir kennen Ihren Versicherungsschutz genau und begleiten Sie nach Meldung Ihres Schadens bis zum Abschluss der Reparaturarbeiten und Begleichung.
Im Rahmen unserer Schadenregulierungsvollmacht bearbeiten wir den größten Teil der uns gemeldeten Schäden direkt in unserer Agentur.
Bei Großschäden begleiten wir Sie weiterhin als Vermittler in der Schadenkorrespondenz.
Müssen Sie einen Schaden melden, so rufen Sie uns gerne an.
In der Zeit von Mo. bis Fr. zwischen 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Rufnummer 02234-277760 sind wir persönlich erreichbar.
Bei eiligen Schäden oder Kontaktwunsch außerhalb unserer Bürozeiten
wenden Sie sich bitte direkt an AXA unter der 24 Std. Hotline Nummer: Tel. 0800-292 0 333.
Wenn es nicht ganz so dringend ist, können Sie auch eine E-Mail an gabriele.steinborn@axa.de senden.
Online geht es selbstverständlich auch:
Übrigens, als MyAxa Kunde haben Sie die Möglichkeit einen Schaden ganz einfach und direkt über die MyAxa App zu melden.
Hier können Sie sich anmelden: My AXA Login
Im Playstore Ihres Smartphones finden Sie die MyAXA App.
Augustinusstrasse 14
50226 Frechen
09:00 bis 12:30
09:00 bis 12:30
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:30
09:00 bis 12:30
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:30
09:00 bis 12:30