vs-19-background.jpg

Sascha Schorling eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel silber
4.7 / 5
  • Daumen hoch

    98.1 %
  • Daumen quer

    0.6 %
  • Daumen runter

    1.3 %

Schnitt ermittelt aus 12 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Sascha Schorling ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber mit 4.7 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Sascha Schorling
PARTNER ID: 0370681454D2B9C
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 154
LETZTE AKTUALISIERUNG: 07.11.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nett und zuvorkommend.

Kundenbewertung

5 / 5

Fühlen uns gut beraten und betreut. Ein persönlicher Kontakt ist uns wichtig.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin sehr zufrieden. Wenn ich Probleme habe oder Fragen bekomme ich ganz schnell einen Termin und mir wird weitergeholfen.

Kundenbewertung

5 / 5

Von A - Z kompetente und gute Beratung.
So muss es sein.
Möchte nicht etwas verkaufen wenn man es nicht gebrauchen kann..
Immer sehr sehr offen und zuverlässig.

Kundenbewertung

5 / 5

*** war freundlich und offen für meine Fragen…die Beratung war sehr kompetent!!!! Ging auch auf andere Bereiche ein.

Kundenbewertung

5 / 5

Gut erreichbar, kompetente Information und Beratung und schnelle Abwicklung der Anliegen.