Online-Beratung
Ablauf Online-Beratung
Da wir in letzter Zeit öfter mit unseren Kunden über die Möglichkeit der Online-Beratung gesprochen hatten, haben wir auch entsprechend oft Fragen zum Ablauf einer solchen Beratung erhalten. Daher erklären wir Ihnen gerne kurz und knapp wie die Online-Beratung funktioniert.
Vor der Online-Beratung klären wir ein paar notwendige Informationen, die wir von Ihnen brauchen und vereinbaren dann einen Termin. Für den Termin benötigen Sie lediglich ein internetfähiges Gerät wie einen PC, Laptop oder Tablet. Theoretisch reicht auch ein Smartphone aus. Da der Sinn hinter der Online-Beratung jedoch die Visualisierung ist, eignen sich diese aufgrund des kleinen Displays eher schlecht. Ein Headset erleichtert die Kommunikation, es geht aber auch per Telefon. Sie bekommen dann eine E-Mail von uns mit einem Link über den wir dann, zur vereinbarten Zeit die Verbindung herstellen. Keine Sorge es wird kein Bild von Ihnen oder mir übertragen, Sie erhalten lediglich Einsicht auf unseren Desktop. So können wir Ihnen alles was wir Ihnen normalerweise in einem persönlichen Gespräch zeigen auch online zeigen.
PS: Sie müssen sich nirgends anmelden bzw. registrieren.
Im Pinntal 54a
46244 Bottrop
sowie nach Vereinbarung
09:00 bis 13:00
14:30 bis 17:00
09:00 bis 13:00
14:30 bis 17:00
09:00 bis 13:00
14:30 bis 17:00
09:00 bis 13:00
14:30 bis 17:00
09:00 bis 13:00
14:30 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung