AXA Regionalvertretung Uwe Pracejus & Gerrit Haas in Düsseldorf KFZ-Versicherung Mobil Online

Kfz-Versicherung Mobil Online

Warum eine Kfz-Versicherung von AXA?

Gut versichert – mit den Leistungen unserer Kfz-Versicherung, die Sie sich wünschen!
Sie möchten rundum gut versichert sein und Ihre Verträge selbst jederzeit online verwalten? Dann ist der günstige Internet-Tarif unserer Kfz-Versicherung mobil online Ihre perfekte Wahl. Wer nicht auf den persönlichen Service von AXA verzichten will, entscheidet sich bei der Kfz-Versicherung für einen der beiden leistungsstarken Tarife mobil kompakt und mobil komfort.

  • Individueller Schutz nach Ihren Bedürfnissen
  • mobil online – die Kfz-Versicherung zum unschlagbar günstigen Preis

Weitere Vorteile unserer Kfz-Versicherung

Mobilitätsgarantie

Mit der Kfz-Versicherung von AXA bleiben Sie auch im Schadensfall beweglich
Aktion verlängert – mit Ihrer Kfz-Versicherung zu AXA wechseln und weiterhin die kostenlose Mobilitätsgarantie sichern. Profitieren Sie mit diesem Baustein – egal ob Diebstahl, Panne oder Unfall – von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

  • Wir machen Sie mit einem kostenlosen Ersatzfahrzeug schnell wieder mobil, wenn Ihr Auto gestohlen wurde oder nicht direkt repariert werden kann. Selbstverständlich holen wir dann Ihr defektes Fahrzeug auch ab.
  • Mit dem Baustein Mobilitätsgarantie entscheiden Sie sich bei einem Kasko-Schaden für die Instandsetzung Ihres Fahrzeuges in einer DEKRA-geprüften Partnerwerkstatt von AXA. Hier sorgen wir für eine professionelle Reparatur mit Original-Ersatzeilen. Auf diese erhalten Sie außerdem 6 Jahre Garantie.
    Ihr Vorteil: Der Schutzbrief ist automatisch inklusive!

Der exzellente Schadenservice von AXA!

Wir helfen im Schadenfall - Sie profitieren von attraktiven Rabatten
Mit den Bausteinen Schadenservice Basis und Mobilitätsgarantie sichern Sie sich bei einem Unfall nicht nur einen exzellenten Reparaturservice – Sie sparen auch noch bis zu 17% bei Ihrer Kaskoversicherung.Sie nutzen eine AXA Partnerwerkstatt und wir regeln den Rest für Sie:

  • DEKRA-geprüfte Partnerwerkstatt in Ihrer Nähe
  • 6 Jahre Garantie auf alle Reparaturen
  • Fachgerechte Reparatur nur mit Originalteilen
  • Herstellergarantie bleibt davon unberührt

Schadenservice Basis

Mobilitätsgarantie

Profitieren Sie von den Vorteilen des Schadenservice Basis

17% Rabatt auf Ihre Kaskoversicherung

  • Terminvereinbarung und Abrechnung
  • Das reparierte Fahrzeug wird für Sie gereinigt

Genießen Sie das Rundum-Sorglos-Paket des schadensservice360° Auto

10% Rabatt auf Ihre Kaskoversicherung

  • Alle Leistungen des Schadenservice Basis
  • Zusätzlicher Hol- und Bringdienst
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug während der Reparaturzeit/ Wiederbeschaffungsdauer
  • Schutzbrief mit Hilfe für unterwegs

Ihre Fragen zur Kfz-Versicherung von AXA

Wie bekomme ich eine Versicherungsbestätigung für das Straßenverkehrsamt?

Für die Ummeldung/Zulassung benötigen Sie die sogenannte elektronische Versicherungsbestätigung (eVB). Bei einem Versicherungswechsel zum 1.1. wird die eVB automatisch nach Vertragsabschluss an das Straßenverkehrsamt übermittelt. Auf Wunsch erhalten Sie diese von uns auch per E-Mail oder per SMS direkt zugesandt.

Welche Schäden ersetzt die Teilkasko?

Sie ersetzt Schäden bei Brand, Explosion, Diebstahl, Raub, unmittelbarer Einwirkung von Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung, Zusammenstoß mit Haarwild, Glasbruch, Schäden an der Verkabelung (Kurzschluss oder Tierbiss) sowie Schäden an Schläuchen und Leitungen (durch Tierbiss).

Welche Schäden ersetzt die Vollkasko?

Die Vollkaskoversicherung ersetzt über die Leistungen der Teilkaskoversicherung hinaus auch Schäden, die durch selbstverschuldete Unfälle, durch mut- oder böswillige Handlungen fremder Personen oder als Folgeschäden von Marderbissen entstanden sind.

Kann ich persönlich oder telefonisch zu mobil online beraten werden?

Um Ihnen eine unschlagbar günstige Kfz-Versicherung zu bieten, regeln Sie alle Formalitäten online über My AXA. Wann Sie wollen, können Sie Vertragsdaten ändern, einen Schaden melden oder mit uns schriftlich kommunizieren. Sollte Ihnen die persönliche Ansprache besonders am Herzen liegen, wechseln Sie jederzeit in einen der Servicetarife mobil kompakt oder mobil komfort – ein Anruf genügt.

Wie kann ich im Schadenfall Kontakt zu AXA aufnehmen?

Neben dem Online-Vertragsservice My AXA steht Ihnen auch der telefonische Kundenservice von AXA zur Verfügung. Unter www.axa.de/schadenservice finden Sie das Formular zur Online-Schadenmeldung sowie die Schadenhotline.

Für welches Fahrzeug ist eine Vollkaskoversicherung empfehlenswert?

Je höher der Schadenfreiheitsrabatt, desto günstiger fahren Sie mit einer Vollkaskoversicherung. Auch auf das jeweilige Fahrzeug und sein Alter kommt es an. Generell gilt: Bei Neuwagen lohnt sich häufig der Vollkaskoschutz.

Welche Selbstbeteiligung ist möglich?

Durch die Vereinbarung einer Selbstbeteiligung im Schadenfall verringert sich Ihr jährlicher Versicherungsbeitrag. Die Höhe der Selbstbeteiligung können Sie bei Vertragsabschluss bestimmen. Wählbar ist in der Regel ein Betrag zwischen 150 und 500 Euro.

Muss ich bei Abschluss von mobil online meinen alten Vertrag bei AXA kündigen?

Wenn Sie Ihren Pkw bereits anderweitig bei AXA versichert haben, ist eine Kündigung Ihres bestehenden Versicherungsvertrags für einen Wechsel erforderlich. Ein Wechsel von mobil online auf mobil kompakt oder mobil komfort ist hingegen jederzeit per Telefon oder bei Ihrem persönlichen Betreuer möglich.

Welche Unterlagen benötige ich für eine Neuanmeldung/Ummeldung/Abmeldung?

In allen Fällen benötigen Sie die elektronische Versicherungsbestätigung (eVB – früher Doppelkarte), den Fahrzeugbrief, den Fahrzeugschein mit gültigem TÜV-Eintrag. Bei abgemeldetem Kfz sind die Abmeldebescheinigung sowie die Bescheinigungen zur AU und HU erforderlich. In jedem Fall mitzubringen ist der Personalausweis des Fahrzeughalters oder ein Pass mit Meldebestätigung bzw. eine Vollmacht.

AXA Regionalvertretung Uwe Pracejus & Gerrit Haas
Benderstr. 94
40625 Düsseldorf
Termin vereinbaren 0211 2204502 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Dienstag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Freitag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen