vs-19-background.jpg

Fink & Wagner GmbH eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    98.2 %
  • Daumen quer

    0.8 %
  • Daumen runter

    1.0 %

Schnitt ermittelt aus 143 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Fink & Wagner GmbH ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Fink & Wagner GmbH
PARTNER ID: C133B7BBEC5FB4F
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 798
LETZTE AKTUALISIERUNG: 13.02.2025

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

*** beschrieb das Produkt verständlich, ausführlich und sehr freundlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Mein zuständiger Vertreter,***, ist sehr kompetent und hat auf alle Fragen eine Antwort. Auch ist er in der Regel immer erreichbar und wenn doch mal nicht, ruft er schnellstmöglich zurück und kümmert sich um das Anliegen. Getroffene Absprachen werden grundsätzlich eingehalten. Bisher wurden alle unsere Anliegen zufriedenstellend gelöst.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung. Immer wieder gerne.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles Super

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr professionell, sehr gute Beratung, schnell und effektiv.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und sachorientierte Beratung zur Kfz – Versicherung. Erkennbares Bemühen, dem Kunden eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu bieten, auch wenn dadurch eine geringere Prämie erzielt wird.
Sehr positiv – im Vergleich mit manch anderer Versicherung – ist auch die Tatsache, dass ein Nein des Kunden zum Abschluss einer weiteren Versicherung akzeptiert wird, ohne ihn zu deren Abschluss zu drängen.
Insgesamt ein sehr erfreulicher Vorgang.