vs-19-background.jpg

Hecht & Schnak oHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.2 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.8 %

Schnitt ermittelt aus 108 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Hecht & Schnak oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Hecht & Schnak oHG
PARTNER ID: AD785F442CC3D05
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 631
LETZTE AKTUALISIERUNG: 19.12.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Erstmals bei der axa eine gezielt, ausführliche, tiefgründige Beratung über alle angestauten Problemkomplexe erfahren. ***ist es gelungen, alle offenen Fragen zu meiner Zufriedenheit zu klären.

Kundenbewertung

5 / 5

Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Wir sind jederzeit mit der Beratung zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich, gute Beratung und kann alle Fragen gut beantworten. *** mach weiter so.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr nette Beratung
Und sehr kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell und unkompliziert

Kundenbewertung

5 / 5

Weil man ein direkten Ansprechpartner hat. Wechsel der Kfz-Versicherung ohne sich selbst groß zu kümmern und der Service allgemein mit einem netten Kaffee beim Kundengespräch.
Verbessern braucht man nichts weiter, ich war vollkommen zufrieden.