vs-19-background.jpg

Erik von Elbwart eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    96.3 %
  • Daumen quer

    3.3 %
  • Daumen runter

    0.4 %

Schnitt ermittelt aus 40 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Erik von Elbwart ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Erik von Elbwart
PARTNER ID: DDAAE14967BB39E
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 244
LETZTE AKTUALISIERUNG: 11.03.2025

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

3 / 5

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon, als ich um Rückruf meines SB bat. Meine Rufnummer sei nicht auf dem Display zu sehen !! Auch der Hinweis, das wir Kunden der AXA geworden sind, hat sie nicht beeindruckt. Sie antwortete nur in besten Dresdner Art. Fühlte mich wie in der DDR . Habe dies auch der Mitarbeiterin gesagt, die allerdings nur antwortete: Na dann lassen sie das (ich vermute anzurufen). Das habe ich so nicht erwartet !
Gott sei Dank hat Herr *** auf meine mails sofort reagiert und einen ausstehenden Vorgang in anständiger Weise zu Ende geführt.
Kommentar von Erik von Elbwart
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und nicht sofort der passende Mitarbeiter am Telefon war.
Auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten erreichen Sie von montags bis freitags, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, immer telefonisch einen Mitarbeiter. Selbst wenn alle Mitarbeiter im Büro in Beratungsgesprächen sind oder alle Leitungen belegt sind, steht Ihnen stets ein kompetenter Mitarbeiter zur Verfügung. Dieser kann einfache Anliegen bearbeiten oder uns ein Memo hinterlassen, welches wir schnellstmöglich innerhalb der Geschäftszeiten bearbeiten und Sie zurückrufen.
Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, Ihre Identität anhand von Geburtsdatum und Telefonnummer zu überprüfen, um sicherzustellen, dass keine unberechtigten Auskünfte gegeben werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Datenschutzgründen von diesem Vorgehen nicht abweichen können.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Partner,finden immer eine Möglichkeit, schnelle Rückmeldungen.
Immer wieder gerne

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war kompetent und informativ. Die Fragen unsererseits wurden vollständig beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

Unkomplizierter Ablauf in der Versicherung.

Kundenbewertung

5 / 5

Kundennahe Betreuung und Ansprechpartner erreichbar bei Fragen

Kundenbewertung

4 / 5

Freundlich! Ich habe ausreichend Zeit für die Entscheidung bekommen und nichts aufgeschwatzt was ich gar nicht haben wollte.