Stellenanzeige Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice Outbound (m/w)
Ihr Profil
Sie interessieren sich für Menschen und die Beweggründe von Entscheidungen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Servicementalität. Freundlichkeit und Empathie sind Ihre Stärken.
Unser Angebot
Als Exklusivpartner des AXA-Versicherungskonzerns sind wir ein dynamisches Team mit vielen Projekten in den in den Bereichen Vorsorge und Versicherung. Dazu zählen in erster Linie Beratungsinitiativen im Bereich der privaten Renten-, Lebens-, Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherung, aber auch zu den Themen betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherungen, Schaden- und Unfallversicherungen, Vermögensanlagen und Finanzierungen. Sie wären einer der ersten Anlaufpunkte für die Kunden – per Telefon oder per E-Mail. Fachliches Wissen, eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit sind grundlegende Voraussetzungen für eine Tätigkeit bei uns. Wir bieten diese Tätigkeit in Teilzeit mit einer variablen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden oder als Minijob an. Die Einsatzzeiten hierzu sind überwiegend in der Zeit von 16.00 – 20.00 Uhr, für einzelne Projekte von 11.00 – 15.00 Uhr.
Fachliches Wissen
Wir bieten Jobs für Fachkräfte aus der Finanzbranche, aber auch für Quereinsteiger. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern einen hohen Grad an Eigeninitiative bei der Vertiefung der vorhandenen bzw. von uns vermittelten Kenntnisse.
Schnelle Auffassungsgabe
Jeder Kunde ist individuell. Deshalb ist es wichtig, das Kundenanliegen konkret zu erfassen und die entsprechenden Folgeaktivitäten durchzuführen. Prozessorientierte Computerprogramme unterstützen unsere Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. Eine wichtige Voraussetzung ist der gleichzeitige Umgang mit Telefon, Computer und verschiedenen PC-Programmen.
Kundenorientierung
Die Freude am Telefonieren sollten Sie genauso mitbringen, wie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Dabei steht die Erfüllung des Kundenanliegens im Mittelpunkt jedes Telefonats. Unser Ziel: Jeden Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und immer die richtige Lösung für sein Anliegen zu finden.
Freundlichkeit
Der Ton macht die Musik. Unsere Kunden sollen immer auf freundliche und kompetente Mitarbeiter treffen. Wenn Sie sich jetzt angesprochen fühlen, dann sind Sie bei uns richtig. Ihre telefonische Bewerbung ist Ihre erste "Arbeitsprobe". Denken Sie daran, bevor Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0172 3404781.
Bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!
AXA Generalvertretung Axel Schurath
Geschäftsführer Axel Schurath
0345 5220606
axel.schurath@axa.de
Geiststr. 49
06108 Halle
10:00 bis 13:00
sowie nach Vereinbarung
10:00 bis 13:00
10:00 bis 13:00
15:00 bis 18:00
10:00 bis 13:00
10:00 bis 13:00
15:00 bis 18:00
10:00 bis 13:00
sowie nach Vereinbarung