Wir wollen, dass Sie sich nach einem Schaden schnell wieder Wohl fühlen - daher unterstützen wir Sie vor und nach einem Schaden:
Ein Schaden kann bei Ihnen zu Hause alles auf den Kopf stellen. Gerade wenn dieser Schaden – wie in den allermeisten Fällen – durch Leitungswasser oder Feuer verursacht wird. Neben dem Ärger sind die Reparaturen oft mit einem erheblichen Zeit- und Organisationsaufwand verbunden. Zudem müssen die Betroffenen die Reparaturen häufig vorfinanzieren. schadenservice360° bietet Ihnen eine Rundum-Lösung, mit der Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.
Melden Sie uns schnell und einfach Ihren Schaden – Sie haben die Wahl wie:
- Rufen Sie in unserer Bezirksdirektion an. Wir nehmen den Schaden auf und geben Ihnen weitere Informationen zur Schadenabwicklung. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
Tel.: 0751 9771260
Email: adrian.vonbach@axa.de - Melden Sie Ihren Schaden über unser Online Schadenformular
- Melden Sie den Schaden über Ihre Smartphone App "Haus & Wohnen"
- Rufen Sie außerhalb unserer Büroöffnungszeiten unsere Schadenhotline an:
Als AXA Kunde haben Sie bei Brand- und Leitungswasserschäden die Möglichkeit, unseren
umfangreichen Schadenservice360° in Anspruch zu nehmen.
Alle unsere Servicepartner sind Profis bei der Behebung von Leitungswasser- und Brandschäden.
Zum Leistungsumfang bei Leitungswasserschäden zählen dabei z.B. die Trocknung und Reinigung von Räumen und die Wiederherstellung des Ursprungszustands sowie die Entsorgung zerstörter Sachen.
Aber auch bei Brandschäden bieten die Sanierungsunternehmen schnelle Hilfe unter anderem durch Reinigung verrußter Flächen und Geruchsneutralisation.
Übersicht unserer Servicepartner:
Raueneggstr. 4
88212 Ravensburg
Nach Vereinbarung
09:30 bis 12:00
14:00 bis 16:00
09:30 bis 12:00
14:00 bis 16:00
09:30 bis 12:00
14:00 bis 16:00
09:30 bis 12:00
14:00 bis 16:00
09:30 bis 12:00